Zum Hauptinhalt springen

Heike Hunnenberg, Geschäftsführung
Heike Hunnenberg GmbH, Düsseldorf
Großhandel
www.hunnenberg.de

15% auf Einkaufsvolumen 2021

Seit 2013 bin ich mit meinem Unternehmen Mitglied bei der DECOR-UNION. Die guten Einkaufskonditionen hatten mich schon damals überzeugt. Inzwischen habe ich zusätzlich viele Freunde gewonnen und genieße unseren zwanglosen Austausch, bei dem ich immer wieder Neues erfahre, was ich im Unternehmen einbringen kann.

Sandra Günter, Geschäftsführerin
Müller Wohngestaltung GmbH, Heiligenhaus
Raumausstatterin
www.mueller-wohngestaltung.de

 

Lokale Reichweite steigern

Regelmäßig posten wir auf unserer Facebook-, Instagram- und Pinterestseite und gewinnen laufend neue Fans dazu. Mit drei bis vier Beiträgen pro Woche sind wir sehr aktiv, wodurch unsere lokale Reichweite stetig wächst. Dabei ergänzen wir unsere eigenen Posts mit den Beiträgen, die uns die Decor-Union monatlich zur Verfügung stellt. Die Bearbeitung und Planung der Posts geht uns dank des Redaktionstools Swat.io ziemlich einfach von der Hand und spart uns im Tagesgeschäft viel Zeit.

Lösungen. Individuell und skalierbar.

Use Cases

Mitglieder helfen

Mitglied hilft Mitglied

Niemand steht allein. Ob es um das Verleihen von Maschinen, die Unterstützung durch Mitarbeiter, das Teilen von Erfahrungen und Wissen oder das Aushelfen mit kurzfristigen Warenlieferungen geht, - die Mitglieder helfen sich untereinander aus.
Auch wir, als DECOR-UNION, vermitteln gerne für Sie. Auf die Gemeinschaft können Sie sich verlassen.

 

online-wettbewerb

Recruiting Online-Kampagne

Klassische Stellenausschreibungen bringen den Betrieben heutzutage kaum noch qualifizierte Bewerber. Unsere Mitglieder nutzen deshalb die digitale Recruiting-Kampagne. Mit einer Kombination aus Job-Landingpage, vereinfachtem Online-Bewerbungsverfahren und der Ansprache über die sozialen Medien erreichen Sie gezielt die richtigen Personen und besetzen Stellen schnell und zuverlässig.

Sichtbarkeit

Neukunden gewinnen

Mäßig laufende Verkäufe und unzureichende Auslastung der Aufträge – um das Umsatzpotenzial in ihrem Einzugsgebiet besser auszuschöpfen, setzen unsere Einzelhändler auf gezielte Werbekampagnen auf Facebook, Instagram und Google. Lokal ausgesteuerte Anzeigen erreichen Menschen auch dort, wo der Markt bislang vor allem von Mitbewerbern bedient wird. Über Ihre individuelle Kampagne sprechen wir gerne mit Ihnen.

Einzelhandel, Großhandel, Raumausstatter, Verarbeiter

JETZT Mitglied werden

40 Mitarbeiter erbringen viele Dienstleistungen für aktuell 200 DECOR-UNION Anschlusshäuser.

Für die Mitglieder des Verbandes sind wir permanent im engen Austausch mit der Industrie über Neuheiten, suchen nach neuen Industriepartnern mit spannenden Produkten, bündeln die Informationen und stellen sie den Mitgliedern zeitnah online zur Verfügung.